Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Burkhard (Samstag, 06 September 2014 07:59)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #33

    Manuel (Mittwoch, 23 April 2014 14:06)

    Hallo zusammen,

    coole Seite, tolles Team! Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Toi Toi Toi!

    LG

  • #32

    Steffi (Donnerstag, 07 November 2013 13:49)

    Bei den Bildern von der Pyjama Party muss ich gleich wieder schmunzeln. War echt toll! Müssen wir unbedingt wiederholen. LG an alle... ;-)

  • #31

    Altmarkwolf (Montag, 18 Februar 2013 23:12)

    Ist ja ne schöne Homepage bei euch geworden mit netten Fotos. Da bekommt man schon Mal nen netten Eindruck von euch, damit man gut vorbereitet auf den 1.Mai ist.

    Grün weiße Grüße
    Altmark-Wölfe Gardelegen

  • #30

    Steffi (Montag, 18 Februar 2013 20:30)

    Echt tolle Fotos von einem noch besseren Sonntag! ;-) War ein schöner Nachmittag!!!

  • #29

    Susi (Montag, 07 Mai 2012 13:40)

    Sind echt gute Bilder geworden vom 1. Mai.

  • #28

    Manu (Montag, 07 Mai 2012 11:41)

    Die Bilder vom 1. Mai sind echt super geworden :-)
    Ich freue mich schon auf das nächste Event mit Euch. Bis bald.

  • #27

    Frau vom Trainer, Manager und Dienstältestem (Freitag, 20 April 2012 16:58)

    So, Jungs und Mädels, jetzt sind wir wieder aktuell und up to date. Jetzt kann der 1. Mai kommen.
    In Schorstedt haben wir uns warm gespielt, nun kann und muss der achte Stern folgen.

  • #26

    jasmin kuhle (Mittwoch, 16 November 2011 15:07)

    ich finde eure Seite voll cool und andere Fußballfans wir kommen.

  • #25

    El Kapitano (Donnerstag, 14 April 2011 17:57)

    So Jungs,
    Der 1. Mai ist nicht mehr lange hin und wir gehen in die heiße phase der Vorbereitung ich hoffe ihr seit alle bis unter die haarrspitzen motiviert damit es dieses jahr was wird mit deim 1.Platz!!! Also last uns die Arena rocken und denn Pokal zusammen holen.Es lebe der AFK

  • #24

    Vanessa (Samstag, 09 April 2011 17:05)

    Richtig tolle Seite!!:)

  • #23

    Andreas (Donnerstag, 10 März 2011 19:36)

    Ich wollte mich nach langer Abstinenz auch mal wieder blicken lassen. NICO, Kölle hat verloren:-)

  • #22

    Hoffi (Mittwoch, 02 März 2011 17:02)

    So Robert wollte Dir nur mal sagen wie das am Freitag ausgeht Dortmund 1 Köln 2!!
    So und an den Rest Grüsse aus Dresden!!!
    Es lebe der AFK!!!!!

  • #21

    Hoffi (Dienstag, 05 Oktober 2010 21:58)

    So der sechste Stern ist da!!!!
    Freue mich aufs Oktoberfest!!!!
    Grüsse aus Idar Oberstein!!!!

  • #20

    Hoffi (Donnerstag, 22 Juli 2010 23:10)

    Na dann Jungs auf zum nächsten Stern am Samstag!!!!

  • #19

    Hoffi (Dienstag, 15 Juni 2010 18:38)

    Wollte einfach mal einen Gruss aus Ingolstadt dar lassen!!!
    Bis zum nächsten Spiel,freu mich schon!!!

  • #18

    Der Felix (Samstag, 24 April 2010 20:22)

    Moin moin aus Hamburg,

    freu mich schon auf den 1.05.2010 !

    Der 1. Platz gehört UNS !

    LG Felix

  • #17

    El Kapitano (Dienstag, 06 Oktober 2009 18:34)

    So Jungs nach langer durst Strecke und harter Arbeit is der fünfte Stern da.
    Das war ganz großes Kino

  • #16

    El kapitano (Donnerstag, 10 September 2009 19:46)

    so Jungs neue Tornetze sidn bestellt natürlich in blau/weiß.
    Es stehen noch 2 Turniere an dieses Jahr und da muß mindestens ein Stern noch her.
    Also werden wir mal so richtig reinhauen
    AFK Forever

  • #15

    Der Cheeeff (Montag, 27 Juli 2009 19:48)

    Hallo Fussballer,
    neue Termine von Treffenfeld, schaut mal rein
    Gut Holz
    Joachim Hennigs von Treffenfeld

  • #14

    latte (Samstag, 02 Mai 2009 10:54)

    wirklich tolle seite geworden.da seit ihr uns weit vorraus...

  • #13

    trainer (Donnerstag, 30 April 2009 23:04)

    Hallo Jungs ! Nun ist es soweit : unser 3. Turnier auf dem ,, heiligen Rasen " in der ,, Treffenfeld- Arena "! Es ist an der Zeit für den 5. Stern! Wir schaffen das!Also kämpft und gebt alles - damit wir ordentlich feiern können!!!!

  • #12

    Nadine Kuhle (Montag, 20 April 2009 10:19)

    Ich bin begeistert von eurer Seite. Das ist doch einen Artikel im "Bürgerkurier" wert.
    Euer "General" hat mir dazu schon etwas zugearbeitet.

  • #11

    Robert (Sonntag, 29 März 2009 13:31)

    Jo; Sascha Training findet statt 14 uhr auf dem Heiligen Rasen

  • #10

    Sascha (Freitag, 27 März 2009 14:36)

    Hallo Sportsfreunde,
    zwei weitere Fotos der Top-Sportler des AFK findet ihr unter:
    http://www.elbdeichmarathon.de/index.php?ber=katalog&pos_top=3&pos_left=5&hk=7&klick=2&tiefe=0&nr=13404
    UND
    http://www.elbdeichmarathon.de/index.php?ber=katalog&pos_top=3&pos_left=2&hk=10&uk=40&klick=3&tiefe=1&nr=13392&nr1=13395
    Zu beachten sind die Untertitel!

    Findet am Sonntag eigentlich statt dem Spiel Training statt???

    Beste Grüße aus der Landeshauptstadt

  • #9

    Susi (Mittwoch, 11 März 2009 15:44)

    Die Bilder finde ich gut.

  • #8

    Michi aus LOST (Montag, 09 Februar 2009 16:09)

    So nun hab auch ich die Seite gefunden!!!Ein Lob an Robert,die Seite ist echt toll geworden.

  • #7

    Orgi 69 (Donnerstag, 29 Januar 2009 15:59)

    tach gesagt...
    grüße denn gesamten afk und freu mich schon auf denn 29.03.2009!!!
    geile seite,denke mal werden bald folgen!
    wünsche euch ne erfolgreiches jahr außer gegen uns;-)

  • #6

    Freundin des Kapitäns! (Dienstag, 27 Januar 2009 20:13)

    So, jetz müsstens nur noch SCHÖNE bilder sein!!!! Tolle Seite!!!

  • #5

    Joachim Hennigs von Treffenfeld (Sonntag, 25 Januar 2009 15:04)

    Hallo Untertanen, ein reitender Bote berichtete mir von einer neuen elektronischen Seite aus Könnigde auf der mein Name auch Erwähnung findet - gut gemacht !!! Mein Motto lebt -mehr Siege - mehr Sterne Grüße vom General

  • #4

    Sören und Steffi (Sonntag, 25 Januar 2009 13:13)

    Schöne Bilder, aber manche hätteste weg lassen können...!

  • #3

    Michel und Luischen (Freitag, 23 Januar 2009 17:12)

    Hey die Seite ist ja wohl voll der hammer!!

  • #2

    Andreas (Donnerstag, 22 Januar 2009 16:49)

    nur der bvb

  • #1

    robert Fauck (Donnerstag, 22 Januar 2009 16:46)

    Die erste Seite des Afk

Unser Trainer, Straui, meint: "Wir sind der FC Bayern unter den Dorfmannschaften"